Meine Person Cindy Sonnenburg-Kunz    

 

 

1982 bin ich als Cindy Kunz in einem kleinen Thüringer Ort geboren und aufgewachsen.

Das Studium der Erziehungswissenschaften und Auslandsgermanistik führte mich nach Beendigung desselben nach Chile, Südamerika. Nach meinem 2-jährigen Auslandsaufenthalt sammelte ich Berufserfahrungen in den verschiedensten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen.

Doch all das befriedigte mich noch nicht. Am Sterbebett meines Opas entzündete sich der Gedanke, andere Menschen in dieser schweren Zeit zu begleiten und durch meinen Umgang mit der deutschen Sprache Lichtblicke erzeugen zu können.

Ich bildete mich zur "Zertifizierten Trauerrednerin für weltliche Bestattungen" fort und erwarte nun gespannt neue Begegnungen und bewegte und bewegende Momente.

 


     
Impressum | Kontakt